teamEXPERTE

• Weiterbildung Erlebnispädagogik
  • Fortbildung Erlebnispädagogik

Spannende Aus- und Weiterbildungen

Die teamERLEBNISPAEDAGOGIKSCHULE.KOELN bietet seit 2015 zahlreiche spannende Fort- und Ausbildungsmöglichkeiten für Schüler, Studierende und alle Interessierten aus dem Bereich der Sozialen Arbeit, entweder als Selbsterfahrungskurs oder um die akkreditierte Ausbildung zum Erlebnispädagogen zu erwerben.

Erlebnispädagogik mitten in Köln

Der Standort mitten im Kölner Jugendpark, direkt am Rhein gelegen und mit wunderschöner Parkanlage eignet sich perfekt für den Aufbau mobiler Kletterstationen, die Durchführung erlebnispädagogischer Seminare sowie für Events für Firmen, Gruppen und Schulklassen.

Veranstaltungen für Schulen

Neben den Fortbildungsangeboten aus unserem Veranstaltungskalender besteht auch die Möglichkeit, die Schule im Rahmen des Schulalltags, als Tagesveranstaltung oder für mehrtägige Programme in der Woche oder am Wochenende zu besuchen.